ÜBER UNS

.

 

1979 wurde die Schreinerei Lederer von Josef Lederer gegründet. Zuvor arbeitete er in der Zimmerei seines Vaters und schloss 1966 seine Meisterprüfung mit sehr gutem Erfolg ab.

1995 schloss sein Sohn Klaus Lederer die Meisterprüfung ebenfalls mit sehr gutem Erfolg ab und arbeitete von diesem Zeitpunkt an in dem Familienbetrieb.

In den folgenden Jahren wurde der Betrieb erweitert. Das Wohnhaus wurde aufgestockt und Büroräume wurden integriert.

1999 wurde in den Neubau einer Ausstellung investiert und an den bisherigen Betrieb angebaut.
Drei Jahre später wurde eine zusätzliche Halle hinzugebaut.

Anfang 2012 wurde Klaus Lederer neuer Geschäftsführer der Schreinerei Lederer GmbH, und führt nun den Betrieb in zweiter Generation fort.


Impressum/Datenschutzhinweis
Lederer Schreinerei GmbH · Wilehalmstr.4 · 91639 Wolframs-Eschenbach · Tel: 09875/536 · klaus@schreinerei-lederer.de